Heiner Meemken Inseltage

Inhaltsangabe zu „Inseltage“ von Heiner Meemken

Fünfundzwanzig Jahre sind Rainer und Sabine verheiratet, als sie zu einem Urlaub nach Spiekeroog aufbrechen. Romantisch soll er werden, leidenschaftlich, ein Ausbruch aus dem Alltagstrott. Doch was sich dann wenige Stunden nach ihrer Ankunft eruptiv Bahnen bricht, droht das ohnehin bröckelnde Fundament ihrer Ehe zu zerstören. Verwirrung und quälende Sprachlosigkeit machen sich breit, die Angst und die Frage, ob ein Anknüpfen an die Vergangenheit überhaupt möglich ist "Inseltage" ist ein Buch, dessen Sog man sich nicht entziehen kann.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks