Heiner Timmermann Die NATO auf dem Weg ins 21. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Die NATO auf dem Weg ins 21. Jahrhundert“ von Heiner Timmermann

Dieser Band beschäftigt sich mit grundsätzlichen und aktuellen Fragen der europäischen, transatlantischen und globalen Sicherheits- und Außenpolitik aus einer bestimmten Perspektive vor dem Hintergrund der Entwicklung seit 1989/90. Die NATO, ihre Strategien im Wandel der Zeiten, ihre Konzepte, ihr Beziehungsgefüge, ihre Aufgaben, Rolle und ihre Rollenverteilung, ihre operativen Funktionen, ihr Selbstverständnis, ihre Anpassung an die veränderten Bedingungen der internationalen Politik für den Beginn des 21. Jahrhunderts werden thematisiert. Die Autoren kommen aus den USA, Frankreich, Russland und Deutschland.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day