Inhaltsangabe zu "Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts gedacht - Begegnungen und kleine Geschichten über andere Leute"

im Foyer, da wir mit Jette nicht das Restaurant betreten dürfen, schließlich ist Jette ein Hund. Beim Frühstück sitzt Jette zu unseren Füßen, und sie weiß genau, daß neben Rührei und Speck kleine Thüringer Bratwürstchen auf unseren Tellern liegen. Jette
dürfen, schließlich ist Jette ein Hund. Beim Frühstück sitzt Jette zu unseren Füßen, und sie weiß genau, daß neben Rührei und Speck kleine Thüringer Bratwürstchen auf unseren Tellern liegen. Jette hat in Weimar 2 fette Tage. Die Spaziergänge durch den
während sie das Abendessen auf dem Zimmer einnimmt. Wir frühstücken im Foyer, da wir mit Jette nicht das Restaurant betreten dürfen, schließlich ist Jette ein Hund. Beim Frühstück sitzt Jette zu unseren Füßen, und sie weiß genau, daß neben Rührei

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.10.2016