Heiner Wenk Mein syltBuch

Inhaltsangabe zu „Mein syltBuch“ von Heiner Wenk

Sylt ist ein ganz bestimmtes Gefühl, ein ganz bestimmter Geruch. Sylt ist Brandung, Wind, Sonne und Regen. Sylt ist Dekadenz. Sylt ist Humor, Spott, Leichtigkeit. Sylt ist Natur. Sylt ist Abgeschiedenheit, Ruhe, Einsamkeit. Sylt findet man am 55. Grad nördlicher
Sylt ist Brandung, Wind, Sonne und Regen. Sylt ist Dekadenz. Sylt ist Humor, Spott, Leichtigkeit. Sylt ist Natur. Sylt ist Abgeschiedenheit, Ruhe, Einsamkeit. Sylt findet man am 55. Grad nördlicher Breite und 8° östlicher Länge. Kenner sagen sofort: also in
eine Insel. Sylt ist aber auch mehr als eine Insel. Sylt ist ein ganz bestimmtes Gefühl, ein ganz bestimmter Geruch. Sylt ist Brandung, Wind, Sonne und Regen. Sylt ist Dekadenz. Sylt ist Humor, Spott, Leichtigkeit. Sylt ist Natur. Sylt ist

Die Herzen der Männer

MrsAmy