Heiner Wenk Mein syltBuch

Inhaltsangabe zu „Mein syltBuch“ von Heiner Wenk

Sylt ist ein ganz bestimmtes Gefühl, ein ganz bestimmter Geruch. Sylt ist Brandung, Wind, Sonne und Regen. Sylt ist Dekadenz. Sylt ist Humor, Spott, Leichtigkeit. Sylt ist Natur. Sylt ist Abgeschiedenheit, Ruhe, Einsamkeit. Sylt findet man am 55. Grad nördlicher Sylt ist Brandung, Wind, Sonne und Regen. Sylt ist Dekadenz. Sylt ist Humor, Spott, Leichtigkeit. Sylt ist Natur. Sylt ist Abgeschiedenheit, Ruhe, Einsamkeit. Sylt findet man am 55. Grad nördlicher Breite und 8° östlicher Länge. Kenner sagen sofort: also in eine Insel. Sylt ist aber auch mehr als eine Insel. Sylt ist ein ganz bestimmtes Gefühl, ein ganz bestimmter Geruch. Sylt ist Brandung, Wind, Sonne und Regen. Sylt ist Dekadenz. Sylt ist Humor, Spott, Leichtigkeit. Sylt ist Natur. Sylt ist

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals