Heinfried Kuers Hank's Adventskalender Geschichten

Inhaltsangabe zu „Hank's Adventskalender Geschichten“ von Heinfried Kuers

So wie es 24 Tage bis Weihnachten sind, hat auch der Tag 24 Stunden. So ist die die Anzahl der Tage immer gleich mit der Uhrzeit der Geschichte.
In allen Geschichten ist Hank eine Hauptfigur. Doch nur der Name ist identisch, ansonsten sind es immer wechselnde Personen mit unterschiedlichen Berufen und Alter. Alle anderen Personen kommen nur einmal in diesem Buch vor.
Es gibt bewusst kein Inhaltsverzeichnis, und auch die ausgewählten Fotos, haben keinen Bezug zu den Geschichten. Man muss das Türchen schon öffnen, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes