Heino Faßbender Perspektive Deutschland

Inhaltsangabe zu „Perspektive Deutschland“ von Heino Faßbender

Perspektive-Deutschland ist das Stimmungsbarometer für Deutschland. Seit 2001 haben jedes Jahr jeweils bis zu einerhalbe Million Menschen ihre Meinung geäußert. Aus den Antworten der Bürger zu den zentralen Themen der aktuellen Reformdiskussion Arbeitsmarkt, soziale Sicherheit, Familie und Bildung ist eine einzigartige und repräsentative Beschreibung der Gemütslage der Deutschen entstanden. Die Autoren belassen es aber nicht bei der Analyse, sondern zeigen auch Wege aus der Krise auf. Viele Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft bezeichnen die Ergebnisse von Perspektive-Deutschland deshalb als eine wesentliche Grundlage ihrer Entscheidungen. Wenn Sie Herrn Dr. Faßbender als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!