Heino Jaeger Man glaubt es nicht

Inhaltsangabe zu „Man glaubt es nicht“ von Heino Jaeger

„Wie konnte es geschehen, dass Heino Jaeger 25 Jahre ein Geheimtipp blieb? Wir haben ihn wohl nicht verdient.“ (Loriot) Heino Jaeger hatte in den siebziger Jahren eine beliebte Radiosendung; nach seinem frühen Tod wurde er vom breiten Publikum rasch vergessen. Nie vergessen haben ihn die Eingeweihten, denn ohne Heino Jäger sähe der Humorstandort Deutschland traurig aus. Olli Dietrich rühmt ihn als „Meister von uns allen, ein Genie und bis heute unerreicht“, für Eckhard Henscheid ist er der „Mozart der Komik.“ Der vorliegende Band versammelt nun Szenen, Monologe, Predigten, Festansprachen und Expertenvorträge Heino Jaegers, „absolut stilsicher“ (FAZ) und von erschütternder Komik, dazu Zeichnungen und Gemälde von ganz eigenem Rang. Ein wunderbares Buch!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15