Heino Kirschke Die Drohnen

Inhaltsangabe zu „Die Drohnen“ von Heino Kirschke

Luis wollte niemals ein Held sein. Doch er besitzt besondere Fähigkeiten und spezielle Sensibilitäten, die er sich bei früheren Aufenthalten in extremen Ländern angeeignet hat. Luis will die Menschen in diesen Ländern verstehen. Er will sie anfassen, fühlen, riechen und ein Stück weit ihre Lebenssituation teilen. Und er will sein Lager mit den attraktiven Töchtern dieser Länder teilen. Nach Aufdeckung einer weltweiten Verschwörung von geheimen Diensten schließt sich auch Luis dem organisierten Widerstand an. Doch schon bald gerät ihre Organisation in das Fadenkreuz der Repression ...

Das Leben ist manchmal woanders

der besondere Junge Gregor bewirkt durch sein Sein kleine Alltagswunder