Heilig Dem Herrn / Tagebuch einer Heiligung

Heilig Dem Herrn / Tagebuch einer Heiligung

Inhaltsangabe zu "Heilig Dem Herrn / Tagebuch einer Heiligung"

Dieses Tagebuch ist sehr persönlich. Den darin beschriebenen Segen der Heiligung und Reinigung durch Jesus Christus habe ich wirklich erlebt. In meinem großen Verlangen diese Erfahrung auch anderen zugänglich zu machen, bringe ich meine Aufzeichnungen jetzt öffentlich heraus. Ja es ist wahr! Jesus errettet bis zum Äußersten und kann viel mehr und überschwänglich mehr tun, als wir jemals von Gott erbitten oder uns vorstellen können. Er allein ist gut. Mögen Sie mit mir Durst bekommen Jesus tiefer und völliger zu erfahren und die die Erkenntnis übersteigende Liebe Christi zu erkennen und erfüllt zu werden mit der ganzen Fülle Gottes.

ISBN:9783746711980
Verlag:epubli