Zahlungsunfähig

Zahlungsunfähig

Inhaltsangabe zu "Zahlungsunfähig"

Unter dem Titel "Was tun?!" haben wir Lösungen für Sie parat, die aus der persönlichen Finanzkrise helfen sollen. Natürlich werden auch die Themen der Alterssicherung und des Sparens aufgegriffen. m Mittelpunkt steht die Hilfe zur Selbsthilfe, denn jeder kann sich - ohne dafür teuer Geld ausgeben zu müssen - mit leichten und einfachen Schritten aus seiner persönlichen Finanzfalle befreien. Wir zeigen Ihnen wie und liefern Ihnen auch die entsprechenden Vordrucke und Hilf mittel bei Bedarf.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.06.2017