Heinrich Albertz Nachträge

Inhaltsangabe zu „Nachträge“ von Heinrich Albertz

'Das Buch bringt ‹Nachträge› zu ‹Blumen für Stukenbrock›: Ich trage nach, was ich seit 1981 an Notizen gesammelt habe und in einem zweiten Teil ein paar Predigten und öffentliche Reden dazu. In einem dritten Teil lege ich einige wenige Dokumente – auch als Nachträge – vor: meine letzten Sätze in einem deutschen Parlament, meine erste Rede nach dem Rücktritt als Bürgermeister, einen deutlichen Beitrag zum Konflikt um die Berufsverbote und zwei frühe Beiträge im Kampf gegen den Irrsinn des Wettrüstens.
Ein Lesebuch also, nicht mehr und nicht weniger.'
Heinrich Albertz

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele