Heinrich Bauregger Die schönsten Winterwanderungen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Winterwanderungen“ von Heinrich Bauregger

Präparierte Wege durch verschneite Wälder in den Bayerischen Hausbergen, am Ziel eine behagliche Hütte: Auf den Winterwanderungen dieses Wanderführers entdecken Sie eine glitzernde Wunderwelt. Die Touren sind leicht bis mittel schwer, umweltfreundlich erreichbar, mit genauen Angaben zu Anfahrt, Aufwand und Einkehr. Ein Muss ist die Partnachklamm mit bizarren Eisskulpturen und auf der Sonnenterrasse der Aueralm wärmt man sich an heißem Tee.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen