Heinrich Beltz Zwerg- und Säulenobst

Inhaltsangabe zu „Zwerg- und Säulenobst“ von Heinrich Beltz

Kleiner Garten, aber Lust auf große Ernte? Dann versuchen Sie es doch mal mit kleinbleibenden Obstbäumen, an denen trotzdem leckere Früchte reifen. Egal, ob Apfel, Birne, Kirsche oder Zwetschge, in diesem Buch finden Sie rund 170 Sorten, die sehr kompakt und säulenförmig wachsen. Wählen Sie ganz einfach die passenden Sorten für Ihren Garten aus. Wie Sie Zwerg- und Säulenobst richtig pflanzen, düngen, schneiden und gesund erhalten, Ihre Pflanzen stärken, Schädlingen und Krankheiten erkennen und bekämpfen, erfahren Sie natürlich ebenfalls. So klein kann lecker sein!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010