Heinrich Bergmüller Das Hermann-Maier-Trainingsprogramm

Inhaltsangabe zu „Das Hermann-Maier-Trainingsprogramm“ von Heinrich Bergmüller

Das Hermann Maier Trainingsprogramm wird Ihr Leben verändern!§In diesem Buch lüftet Konditions-Startrainer Heinrich Bergmüller das Geheimnis seines so effektiven Bewegungsprogramms. Sie bekommen Einblick in die von ihm entwickelte sanfte Ausdauer-Revolution und tauchen Schritt für Schritt ein in eine völlig neue Trainingsdimension.§In nur wenigen Wochen werden Sie bemerken, wie unser Programm wirkt: Sie werden fit für Ihren Sport, leistungsfähiger im Beruf und bekommen ein völlig neues Lebensgefühl - und ganz nebenbei verlängern Sie Ihr Leben.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos