Fit in 100 Tagen

Fit in 100 Tagen

Inhaltsangabe zu "Fit in 100 Tagen"

Alles, was Sie mitbringen müssen, sind der Wille und die Konsequenz, zumindest 100 Tage durchzuhalten. 100 Tage, die Ihr Leben verändern werden! Wie kann jeder Hobbysportler vom Training des besten Skirennläufers der Welt profitieren? Wie lange dauert es, bis das Programm wirkt? Wann sieht man, dass ich regelmäßig trainiere? Wann ist der Bauch weg? Ab wann fühle ich mich wie ein neuer Mensch? Und wie war das mit dem besseren Sex? Praktische Antworten liefert Heinrich Bergmüller in „Fit in 100 Tagen“ anhand von Fallbeispielen, basierend auf eigenen Erfahrungen und Berichten von unterschiedlichen Fans des Hermann Maier Trainingsprogramm® . Individuelle Bewegungs-Vorschläge bauen auf den persönlichen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Lebensumständen jedes Einzelnen auf. „Fit in 100 Tagen“ ist das logische Folgebuch des 2003 erschienenen Bestsellers „Das Hermann Maier Trainingsprogramm“. Eine schonendere Methode, die es möglich macht, die individuelle Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern – auch jenseits der 30, 40, 50, 60 und sogar der 70! Wer das Trainingsprogramm ernst nimmt, wird sich jünger fühlen. Das Hermann-Maier-Trainingsprogramm zeigt auch für Fitnessbewusste und Hobby-Sportler in relativ kurzer Zeit erstaunliche Erfolge.

Verlag:Residenz
Erscheinungsdatum:31.07.2007