Dream-Machines

Cover des Buches Dream-Machines (ISBN:9783927896239)

Inhaltsangabe zu "Dream-Machines"

Dream-Machines – Die 100 spektakulärsten Maschinen im Portrait Seit 1998 zeigt DREAM-MACHINES in jeder Ausgabe die weltweit schönsten Harley- und V2-Umbauten. Grund genug zum zehnjährigen Jubiläum des Magazins die 100 spektakulärsten Custombikes in einen fetten Wälzer zu packen. Auf mehr als 300 Seiten finden sich hier die absoluten Topbikes der vergangenen Jahre. Ein hochwertig aufgemachtes Werk zum Träumen, Staunen und Niederknien. Und eine unverzichtbare Inspirationsquelle für jeden, der gerne selbst den Schraubenschlüssel in die Hand nimmt. Bei Vorbestellungen bis zum 31.10.2008 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! Versandgebühren fürs Ausland bitte vorab erfragen.

Verlag:Huber Verlag Mannheim
Erscheinungsdatum:17.11.2008