Heinrich Detering Bob Dylan

Inhaltsangabe zu „Bob Dylan“ von Heinrich Detering

Kein anderer Künstler hat die Entwicklung der Rockmusik so nachhaltig und ausdauernd bestimmt wie Bob Dylan, den Leonard Cohen respektvoll 'the Picasso of Song' nannte. Heinrich Detering zeichnet Leben und Werk des ›Song and Dance Man‹ Dylan eindringlich nach. Eine Literaturliste und eine Diskographie vervollständigen den Band, der jetzt in 3., erweiterter Auflage vorliegt, fortgeschrieben bis zum Album ›Together Through Life‹.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos