Heinrich Dick Sammelband aus Heinrich (Gennady) Dicks ausgewählten Werken / Die Neujahrsüberraschung

Inhaltsangabe zu „ Sammelband aus Heinrich (Gennady) Dicks ausgewählten Werken / Die Neujahrsüberraschung“ von Heinrich Dick

Die Liebe, das Fest, der Weihnachtsmann und ein Mord - kann das alles wirklich zusammenpassen? In einem Thriller geht das.
Kann denn ein Thriller nur ein Roman sein? Die Geschichten von Gennady Dick sind psychologisch fundiert, die Spannung steigt von der ersten Seite an, und mancher Kurzkrimi dieses Autors decken mehr Ereignisse auf als ein Roman. Also?..

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP