33 x Marille

33 x Marille

Inhaltsangabe zu "33 x Marille"

33 Rezepte mit Marillen (südtirolerisch/österreichisch für: Aprikose) – ob klassisch als Süßspeise (Kuchen, Gebäck, Dessert, Eis, Pralinen) oder innovativ/kreativ und herzhaft kombiniert: Die beliebte Frucht wird vom „So kocht Südtirol“-Team meisterlich und gekonnt zu genussvollen Rezepten „veredelt“. Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis der GAD (Gastronomische Akademie Deutschlands E.V.) „Eine ganzheitliche, regionale Buchreihe – als eine kleine Kochschule, die keine Wünsche offenlässt. (…) Die Rezepte werden Schritt für Schritt erklärt, zum guten Gelingen ist immer ein roter Faden zu erkennen, gerade auch für junge und (noch) unerfahrene Köche. (…) Mehr Kochbuch braucht man eigentlich nicht.“ GAD-Jury, Oktober 2017

Verlag:Athesia Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:24.07.2017