Heinrich Gasteiger , Gerhard Wieser 33 x Pasta

Inhaltsangabe zu „33 x Pasta“ von Heinrich Gasteiger

Mit 33 x Pasta können Sie nach Herzenslust den Saucenlöffel schwingen und mit einfachen Zutaten herrliche Pastagerichte zaubern. Einfach raffiniert! Entdecken Sie die Vielfalt des italienischen Exportschlagers.

On als leichte Vorspeise, schnelles Mittagessen oder als Teil eines raffinierten Sonntagsmenüs im Kreis der Familie: In diesem Buch finden Sie traditionelle und moderne Pastarezepte für jeden Anspruch und Geschmack.

Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis der GAD (Gastronomische Akademie Deutschlands E.V.)
„Eine ganzheitliche, regionale Buchreihe – als eine kleine Kochschule, die keine Wünsche offenlässt. (…) Die Rezepte werden Schritt für Schritt erklärt, zum guten Gelingen ist immer ein roter Faden zu erkennen, gerade auch für junge und (noch) unerfahrene Köche. (…) Mehr Kochbuch braucht man eigentlich nicht.“ GAD-Jury, Oktober 2017

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl