33 x Wok

33 x Wok

Inhaltsangabe zu "33 x Wok"

Die fernöstliche Wok-Küche fasziniert nicht nur Asien-Fans, denn die köstlichen, einfachen und gesunden Gerichte sind alle in wenigen Minuten zubereitet. Sie brauchen dazu nur ein Messer und einen Wok. Entdecken Sie mit unseren Rezepten das Geheimnis der Wok-Küche. Gesund kochen mit der Pfannenrührmethode: - Mit bunten Zutaten einfache und köstliche Rezepte zubereiten - Exotische, aber auch traditionelle Gerichte - Klare, leicht verständliche Anleitungen Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis der GAD (Gastronomische Akademie Deutschlands E.V.) „Eine ganzheitliche, regionale Buchreihe – als eine kleine Kochschule, die keine Wünsche offenlässt. (…) Die Rezepte werden Schritt für Schritt erklärt, zum guten Gelingen ist immer ein roter Faden zu erkennen, gerade auch für junge und (noch) unerfahrene Köche.“ GAD-Jury, Oktober 2017

Verlag:Athesia Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:11.05.2017