Heinrich Gasteiger , Helmut Bachmann So kocht Südtirol – Menüs

Inhaltsangabe zu „So kocht Südtirol – Menüs“ von Heinrich Gasteiger

Ein praktisches Menü-Kochbuch mit 24 Menüs rund um das ganze Jahr! Die vorwiegend Vier- und Fünf-Gang-Menüs ermöglichen geschmacklich abgestimmte Speisefolgen für unterschiedlichste Anlässe. Praktische Einkaufs- oder Variationstipps, Alternativen für Allergiker, Getränkeempfehlungen, genaue Zeitpläne und Einkaufslisten ermöglichen eine optimale Vorbereitung jedes gelungenen Abends. Inklusive Gläserkunde, Tipps & Tricks zum Serviettenfalten und die optimale Dekoration je nach Jahreszeit und Anlass. Sie können kommen, die Feste und Feiern, und Sie werden diese stressfrei meistern!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos