So schnell kocht Südtirol

Cover des Buches So schnell kocht Südtirol (ISBN:9788868390365)

Inhaltsangabe zu "So schnell kocht Südtirol"

Was koche ich heute? Wer kennt das nicht? Jeden Tag schnell etwas Leckeres und Gesundes auf den Tisch zaubern zu müssen. Aber die Fantasielosigkeit lässt grüßen. Dieses Kochbuch schafft Abhilfe! Jedes Gericht ist in maximal 30 Minuten zubereitet und lässt Feinschmeckerherzen höher schlagen. - Garantiert schneller Kochgenuss für eilige Feinschmecker - 120 köstliche Gerichte - jedes in max. 30 Minuten zubereitet - Der neue Bestseller aus der Feder des So kocht Südtirol-Teams

Verlag:Athesia Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:20.01.2016