Heinrich Hübscher Fachwissen Elektroinstallation / Elektroinstallation für die gesamte Ausbildung

Inhaltsangabe zu „Fachwissen Elektroinstallation / Elektroinstallation für die gesamte Ausbildung“ von Heinrich Hübscher

Dieses Buch wurde speziell für den Elektroinstallateur konzipiert. Es umfasst in kompakter Form das gesamte derzeit erforderliche Wissen dieses Handwerksberufes. Von den ersten beiden Grundlagenkapiteln ausgehend spannt sich der Bogen von der Energieerzeugung über den Energietransport zu den vielfältigen Anwendungen der elektrischen Energie. Die zahlreichen Abbildungen sind eng mit dem Text verzahnt und dienen der zusätzlichen Information für den Leser. Zum Ende eines jeden Themenbereiches kann der Leser anhand von Fragen und Berechnungsaufgaben die erlernten Kenntnisse überprüfen. Damit ist der zunehmenden Integration von Technologie und technischer Mathematik Rechnung getragen worden. Entsprechend den wachsenden fremdsprachlichen Anforderungen wurde ein umfassendes deutsch-englisches Sachwortverzeichnis angefertigt.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven