Heinrich Hübscher Fachwissen Elektroinstallation / Elektroinstallation für die gesamte Ausbildung

Inhaltsangabe zu „Fachwissen Elektroinstallation / Elektroinstallation für die gesamte Ausbildung“ von Heinrich Hübscher

Dieses Buch wurde speziell für den Elektroinstallateur konzipiert. Es umfasst in kompakter Form das gesamte derzeit erforderliche Wissen dieses Handwerksberufes. Von den ersten beiden Grundlagenkapiteln ausgehend spannt sich der Bogen von der Energieerzeugung über den Energietransport zu den vielfältigen Anwendungen der elektrischen Energie. Die zahlreichen Abbildungen sind eng mit dem Text verzahnt und dienen der zusätzlichen Information für den Leser. Zum Ende eines jeden Themenbereiches kann der Leser anhand von Fragen und Berechnungsaufgaben die erlernten Kenntnisse überprüfen. Damit ist der zunehmenden Integration von Technologie und technischer Mathematik Rechnung getragen worden. Entsprechend den wachsenden fremdsprachlichen Anforderungen wurde ein umfassendes deutsch-englisches Sachwortverzeichnis angefertigt.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182