Heinrich Hannover Das Pferd Huppdiwupp und andere lustige Geschichten

Inhaltsangabe zu „Das Pferd Huppdiwupp und andere lustige Geschichten“ von Heinrich Hannover

Nichts ist in dieser Sammlung lustiger Geschichten vom beliebten Kinderbuchautoren Heinrich Hannover zum Immer-wieder-Hören und Weiterphantasieren unmöglich – da verjagt die niegelnagelneue Schere einen frechen Dieb, die Mücke Piks telefoniert, und das übermütige Pferd Huppdiwupp springt über Großmutters Haus und landet prompt auf ihrem frisch gedeckten Tisch!Gerd Wameling spielt neben seiner Theaterkarriere in diversen Fernseh- und Kinoproduktionen und ist einer der beliebtesten und bekanntesten deutschen Hörbuchsprecher. Seine warmherzige und lustige Interpretation lässt diesen Kinderbuchklassiker neu erstrahlen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume