Heinrich Hannover , Selda Marlin Soganci Das Pferd Huppdiwupp und andere lustige Geschichten

Inhaltsangabe zu „Das Pferd Huppdiwupp und andere lustige Geschichten“ von Heinrich Hannover

In dieser Sammlung lustiger Geschichten zum Vorlesen und Weiterphantasieren ist nichts unmöglich – da verjagt die nigelnagelneue Schere einen Dieb, der kleine Hase Puschelschwanz seift dem Förster mit seinem Schwanz das Gesicht ein, das übermütige Pferd Huppdiwupp springt über Großmutters Haus und landet prompt auf ihrem frisch gedeckten Tisch! Ein rotfuchs-Klassiker für kleine Leser und für Zuhörer ab 3 Jahren. Jetzt mit neuen farbigen Illustrationen von Selda Marlin Soganci.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache