Nordsee

von Heinrich Hecht
Nordsee

Inhaltsangabe zu "Nordsee"

Für Heinrich Hecht sind Küsten und Meer nicht nur Anziehungspunkt, sondern auch Mittelpunkt vieler seiner Arbeiten. Dies ist kein Zufall, denn schon seit drei Generationen ist das Meer nicht nur Bestandteil seiner ganz persönlichen Freizeit, sondern auch beruflich ein wichtiges Element. Mit seiner speziellen Panoramakamera ist der Fotograf seit einigen Jahren regelmäßig unterwegs an der deutschen Küste, angefangen im Osten an der polnischen Grenze bis hin zur niederländischen Grenze. Dabei sind phantastische und emotionale Fotos entstanden, von denen eine Auswahl der besten in diesen außergewöhnlichen Großformatbüchern gezeigt werden. Nicht nur für Freunde deutscher Küstenlandschaften, sondern auch aus bibliophiler Sicht ein beeindruckender Bildband.

Verlag:Heel
Erscheinungsdatum:14.05.2008