Heinrich Heine Sämtliche Schriften Band 6/1

Inhaltsangabe zu „Sämtliche Schriften Band 6/1“ von Heinrich Heine

Romanzero · Gedichte 1853 und 1854 · Bimini · Nachgelesene Gedichte 1845 bis 1856 · Der Doktor Faust · Die Götter im Exil · Die Göttin Diana · De l'Allemagne (1855), Avant-Propos · Geständnisse · Bruchstücke nach den 'Geständnissen' · Testamente · Memoiren · Aufzeichnungen · Anhang: Verzeichnis der Gedichtanfänge und -überschriften

Stöbern in Klassiker

Der Hobbit

Der Klassiker! Mir wurde nicht zu viel versprochen.

OurBooksMeetingPoint

DasAffenBande

Stolz und Vorurteil

Booksloveforeveryone

Der Kleine Prinz

Sehr tiefgründig,immer neuere Bedeutungen die einem zuvor kommen!

BookloveElvan

Große Erwartungen