Heinrich Hemme Das flächenländische Triumvirat

Inhaltsangabe zu „Das flächenländische Triumvirat“ von Heinrich Hemme

Mathematische Denksportaufgaben sind so alt wie die Mathematik selbst. Als vor mehreren Jahrtausenden die Ägypter und die Babylonier begannen, die Mathematik zu entwickeln, begannen sie sie auch gleichzeitig als geistreiche Unterhaltung zu benutzen. Denn: Mathematik ist alles, nur nicht langweilig. Erfolgsautor Heinrich Hemme hat 70 faszinierende Rätsel und mathematische Knobeleien in spannenden Kurzgeschichten versteckt, die für unterhaltsames Kopfzerbrechen sorgen und nebenbei die grauen Zellen trainieren. Kniffliges für clevere Denksportler und Fitnesstraining fürs Gehirn.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt