Heinrich Hemme Kolumbus-Eier

Inhaltsangabe zu „Kolumbus-Eier“ von Heinrich Hemme

Die erstaunlich einfache Lösung für scheinbar Unlösbares – das ist das sprichwörtliche Ei des Kolumbus. Diese Sammlung physikalischer Kunststücke und trickreicher Spielereien enthält mehr als 120 solcher »Kolumbus-Eier«: von der schwebenden Karaffe über das Eierdampfschiff bis hin zu verblüffenden optischen Täuschungen. Die hier vorgestellten Experimente lassen sich größtenteils mit einfachen Mitteln und ohne Vorkenntnisse nachstellen und machen das Buch zu einem erfrischend lehrreichen Spaß für Jung und Alt. (Quelle:'Fester Einband/31.01.2013')

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben