Heinrich Hochhausen (Fotograf) Annette zu Jeddeloh Der Streuner

Inhaltsangabe zu „Der Streuner“ von Heinrich Hochhausen (Fotograf) Annette zu Jeddeloh

Der Fotodesigner Heinrich Hochhausen und die Autorin Annette zu Jeddeloh verbinden in ihren gemeinsamen Arbeiten die Bereiche Fotografie und Literatur zu einem ausdrucksvollen, faszinierenden und ganzheitlichen Gesamtwerk und entführen den Leser in eine Welt der Sehnsüchte und Träume. Im vorliegenden Werk werden Sie zum stillen Zuschauer einer ersten Begegnung zwischen einem wild aufgewachsenen Kater und "seinem" Menschen. Die auf Tatsachen beruhenden Erzählungen berichten von dem kleinen Wunder, das geschieht, wenn ein Tier beschließt, einen Menschen zu lieben. Begleitet werden die Geschichten von ebenso berührenden wie authentischen Fotografien dieses Katers.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch