Heinrich Hochhausen (Fotograf) Annette zu Jeddeloh Herbstglühen

Inhaltsangabe zu „Herbstglühen“ von Heinrich Hochhausen (Fotograf) Annette zu Jeddeloh

Der Fotodesigner Heinrich Hochhausen und die Autorin Annette zu Jeddeloh verbinden in ihren gemeinsamen Arbeiten die Bereiche Fotografie und Literatur zu einem ausdrucksvollen, faszinierenden und ganzheitlichen Gesamtwerk und entführen den Leser in eine Welt der Sehnsüchte und Träume.
Im vorliegenden Werk erleben Sie eine einfühlsame gedankliche Begegnung von Vergehen und Wiederbeginn, die von bewegenden Herbst-Aufnahmen begleitet wird, denn es "verbirgt ein jeder Herbst das Frühlingsfunkeln tief in seinem Innern".

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion