Heinrich Hochhausen (Fotograf) Annette zu Jeddeloh Herbstglühen

Inhaltsangabe zu „Herbstglühen“ von Heinrich Hochhausen (Fotograf) Annette zu Jeddeloh

Der Fotodesigner Heinrich Hochhausen und die Autorin Annette zu Jeddeloh verbinden in ihren gemeinsamen Arbeiten die Bereiche Fotografie und Literatur zu einem ausdrucksvollen, faszinierenden und ganzheitlichen Gesamtwerk und entführen den Leser in eine Welt der Sehnsüchte und Träume. Im vorliegenden Werk erleben Sie eine einfühlsame gedankliche Begegnung von Vergehen und Wiederbeginn, die von bewegenden Herbst-Aufnahmen begleitet wird, denn es "verbirgt ein jeder Herbst das Frühlingsfunkeln tief in seinem Innern".

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie