Heinrich Hochhausen (Fotograf) Annette zu Jeddeloh Ich möchte fliegen

Inhaltsangabe zu „Ich möchte fliegen“ von Heinrich Hochhausen (Fotograf) Annette zu Jeddeloh

Der Fotodesigner Heinrich Hochhausen und die Autorin Annette zu Jeddeloh verbinden in ihren gemeinsamen Arbeiten die Bereiche Fotografie und Literatur zu einem ausdrucksvollen, faszinierenden und ganzheitlichen Gesamtwerk und entführen den Leser in eine Welt der Sehnsüchte und Träume. Im vorliegenden Werk begeben Sie sich auf eine einmalige Reise in die Schwerelosigkeit, die sonst nur ein Vogel kennt. Atemberaubende Aufnahmen von Möwen unterstreichen dabei die Gedanken übers "Fliegen".

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein