Cover des Buches Frühlingsraunen (ISBN: 9783741847561)

Inhaltsangabe zu "Frühlingsraunen"

Der Fotodesigner Heinrich Hochhausen und die Autorin Annette zu Jeddeloh verbinden in ihren gemeinsamen Arbeiten die Bereiche Fotografie und Literatur zu einem ausdrucksvollen, faszinierenden und ganzheitlichen Gesamtwerk und entführen den Leser in eine Welt der Sehnsüchte und Träume.
Im vorliegenden Werk erleben Sie eine einfühlsame gedankliche Begegnung von Beginnen und Vergehen, die von bewegenden Frühlings-Aufnahmen begleitet wird, denn "es liegt so viel Hoffnung darin. Alles ist möglich, denn es hat noch kaum begonnen. Die Pfade ruhen noch verhüllt vor uns, jeder kann noch beschritten werden, noch ist
jeder der Richtige."

Verlag:epubli