Heinrich Hoffmann Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder - (Illustrierte Version)

Inhaltsangabe zu „Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder - (Illustrierte Version)“ von Heinrich Hoffmann

• So alt schon...

chrissiberg81

07. August 2013 um 20:29

Jetzt musste ich also 30 werden um dieses Buch endlich mal zu besitzen.. Ich kannte es nur noch aus der Praxis meines alten Kinderarztes... naja, schon komisch, dass der das da hatte... Jedenfalls konnte ich es hier online erwerben, ohne rot zu werden. ist wirklich eine schöne Ausgabe geworden.

• am besten auf iPad

peterg90

13. July 2013 um 12:46

Auch als E-Book ist der Struwwelpeter sehr gelungen. Auch wenn es nur Schwarz-Weiß ist (auf dem Kindle). Auf dem Ipad (kindle für iPad) sieht es am besten aus. Große Zeichnungen und bunt.

• Top lesbar

ralleganzunten

08. July 2013 um 10:24

Hallo, ich weiß gar nicht, was der Kritiker hier hat. Ich kann die Schrift gestochen scharf lesen. Und überhaupt bin ich dank dieses Buches darauf aufmerksam geworden, dass ich meine Kindle-Bücher ja auch im Büro am Rechner lesen kann - Pardon könnte :-) Erstaunlich, dass es nicht nur auf dem "kleinen" Kindle-Bildschirm gut aussieht, sondern sogar auf meinem großen Büro-PC. Ich hätte gedacht, das würde grobpixelig sein, wenn es voll vergrößert wird. Achja, und bunt ist es dann auch.

• Rezension zu "Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder - (Illustrierte Version)" von Heinrich Hoffmann

jennifer_huber

31. October 2012 um 15:49

sehr gute digitale Version. besonders gelungen auf meinem iPad