Heinrich König Internationaler Terror, Arabisches Öl und Atomausstieg, ein verborgener Zusammenhang???

Inhaltsangabe zu „Internationaler Terror, Arabisches Öl und Atomausstieg, ein verborgener Zusammenhang???“ von Heinrich König

Saudi-Arabien unterstützt den internationalen Terrorismus mit Milliarden von Dollars und die US-Regierung duldet das, für Öl, und unterhält sogar freundschaftliche Beziehungen mit den Saudis. Gleichzeitig müssen ihre Jungs, die US-Jungs, zur Terrorbekämpfung in den Krieg ziehen. Aus zwei Veröffentlichungen in den USA geht hervor, dass seit Jimmy Carter bis und mit Bush Sohn, alle US-Präsidenten und auch hohe Politiker der USA, zig Millionen an Schweigegeldern von den Saudis empfangen haben. Seit rund 45 Jahren wird die Atomenergie von den Medien und auch von Grün/Rot schlecht geredet. Unser Verdacht: heimliche Zahlungen aus Saudi-Arabien, in Hosentaschen von Medienbossen und Politikern. Das erklärt die jahrzehntelange Medienhetze gegen die Atomenergie! Klar, um Terror zu finanzieren, muss man Öl, viel Öl verkaufen und dazu muss die Konkurrenz ausgeschaltet werden!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104