Heinrich Krahn 1000 Konstruktionsbeispiele für den Werkzeug- und Formenbau beim Spritzgießen

Inhaltsangabe zu „1000 Konstruktionsbeispiele für den Werkzeug- und Formenbau beim Spritzgießen“ von Heinrich Krahn

Auf der Suche nach Konstruktionslösungen erarbeiten sich Konstrukteure immer wieder neue Ideen. Hier wird manches "erfunden", was es längst gibt. Das kostet Zeit und Geld. Deshalb ist es gut, wenn man auf bewährte Lösungen zurückgreifen kann. Für dieses Buch wurden aus hunderten von Original-Konstruktionszeichnungen interessante Lösungen herausgesucht und einheitlich aufbereitet. Hier finden Praktiker zahlreiche Anregungen und Konstruktionsbeispiele zu den wichtigsten Elementen eines Spritzgießwerkzeugs. Auf CD-ROM: Alle Konstruktionszeichnungen im Austauschformat zur freien Verwendung und Weiterentwicklung

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg