Riesen der Vergangenheit, Weltereignisse der Gegenwart, Neue Erde der Zukunft

Cover des Buches Riesen der Vergangenheit, Weltereignisse der Gegenwart, Neue Erde der Zukunft (ISBN:9783705903869)

Inhaltsangabe zu "Riesen der Vergangenheit, Weltereignisse der Gegenwart, Neue Erde der Zukunft"

Jeder von uns Menschen, der auch nur ein Mindestmaß an Erkenntnisfähigkeit besitzt, fühlt, dass ein gewaltiger Umbruch auf Erden bevorsteht! Der Planet Erde ist verschmutzt und ausgepowert bis zum Geht-nicht-mehr! Gab es schon einmal eine Total­katastrophe in unserem Sonnensystem? Was sagt die Wissenschaft zu alldem außer Lügen bezüglich unserer Vergangenheit und ohne die Fähigkeit, gültige Lösungen für die Zukunft von Erde und Mensch anbieten zu können!
Der Autor zeigt unsere globalen Todsünden auf, macht als Geologe und Esoteriker einen tiefen Blick in das eigentliche Wesen von Mutter Erde, begutachtet Katastrophentheorien und prophezeit den Fall der Dunkelmächte. Denn diese werden die wirklichen Verlierer im Kampf um den Aufstieg von Erde und Mensch in ein höheres ­Dasein sein; dies zufolge kosmischer Gesetze, welche die Evolution planetarer ­Systeme lenken.
Den Abschluss der Gedanken von Heinrich Kruparz bildet ein Streiflicht in eine fremde, bisher unbekannte Welt, was der Genannte als „Zeitkapsel aus Atlantis“ bezeichnet, die eine bisher unvorstellbare Zukunftstechnologie einer gereiften Menschheit offenbart.

Verlag:Weishaupt, H
Erscheinungsdatum:01.06.2016