Heinrich Lutz Zwischen Habsburg und Preußen

Inhaltsangabe zu „Zwischen Habsburg und Preußen“ von Heinrich Lutz

Siedler Deutsche Geschichte - das Standardwerk mit über 6000 Druckseiten und mehr als 3000 ausschließlich zeitgenössischen Bilddokumenten, die die Atmosphäre der jeweiligen Epoche anschaulich machen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Zwischen Habsburg und Preußen" von Heinrich Lutz

Zwischen Habsburg und Preußen
    Jens65

Jens65

10. July 2008 um 22:09

"Zwischen Habsburg und Preußen" bietet dem historisch interessierten Leser einen sehr guten Überblick über Biedermeier und Vormärz, die Revolution von 1848, die darauf folgende Reaktion und die Jahre bis zum Krieg von 1866.