Ein Herz sucht nach Liebe

Ein Herz sucht nach Liebe

Inhaltsangabe zu "Ein Herz sucht nach Liebe"

Kurz vor dem Schulabschluß scheint für die junge Anna alles zusammen zubrechen: Sie, diewohlbehütete Tochter aus gutem Haus, ist schwanger ... Verzweifelt sieht sie nur noch einen Ausweg -den Sprung ins kalte Wasser. Doch sie wird aus den Fluten gerettet. Die Eltern, die die Schandenicht ertragen können, schicken sie zu Verwandten aufs Land. Hier wagt Anna gemeinsam mit ihrem Kindeinen Neuanfang. Aber niemand ahnt, durch welch\' tiefes Tal der Trauer sie noch gehen muß ...Die bewegende Lebensgeschichte einer Frau voll Freude und Leid, Liebe und Trauer - und eineermutigende Geschichte über Gottes Wege durch schwierige Zeiten.In großer, gut lesbarer Schrift.

Sprache:
Verlag:SCM Hänssler