Heinrich Peuckmann Armentafel

Inhaltsangabe zu „Armentafel“ von Heinrich Peuckmann

Ein Obdachloser wird erschlagen in einem Waldstück im Dortmunder Süden aufgefunden. Als Kommissar Anselm Becker die Ermittlungen aufnimmt, kommt er aus dem Staunen nicht heraus. In direkter Nähe zum Wäldchen ist eine ganze Zeltstadt errichtet worden, bewohnt von weiteren Obdachlosen. Ob die Bewohner aus dem angrenzenden Villenviertel etwas mit dem Mord zu haben, besonders der undurchsichtige Rechtsanwalt Mönkmeyer?

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben