Heinrich Peuckmann Das Pendel

Inhaltsangabe zu „Das Pendel“ von Heinrich Peuckmann

Eine Schussverletzung mit traumatischen Folgen hat die Karriere des Dortmunder Kommissars Bernhard Völkel eigentlich beendet. Aber da ruft ihn sein früherer Kollege Sven Schober aus Düsseldorf an und bittet um Rat. Eine hübsche Ägypterin ist erschossen worden und mit Ägyptern kennt Völkel sich doch aus. Aber mit einem Rat ist es nicht getan. Unversehens rutscht Völkel in eine lebensgefährliche Mordgeschichte, erlebt eine mysteriöse Messe und muss am Ende noch einmal sein Trauma durchleiden. Nicht nur spannend ist diese Kriminalgeschichte, sondern auch geheimnisvoll und brandaktuell.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben