Heinrich Peuckmann Nach Abpfiff Mord

Inhaltsangabe zu „Nach Abpfiff Mord“ von Heinrich Peuckmann

Beschimpfungen, Schlägereien, Rassismus - immer abstoßender wird das Verhalten mancher Fußballfans. Bis es Ben Rossmann, Fußballer in Leipzig, endgültig reicht. Solche Fans könnten ihm gestohlen bleiben, erklärt er, die hätten nichts im Stadion zu suchen. Prompt wird er selber zur Zielscheibe anonymer Bedrohungen, bis er schließlich erschlagen in einem Park neben dem Stadion gefunden wird. Eigentlich kein Fall für den pensionierten Dortmunder Kommissar Bernhard Völkel, aber ausgerechnet sein Sohn Rolf ist ein Freund des Mordopfers. Und weil das Verhältnis zwischen Vater und Sohn nicht besonders gut ist, folgt Völkel dessen Bitten und macht sich allein auf die gefährliche, atemberaubende Suche nach dem Mörder, Nicht zuletzt getrieben von der Hoffnung, sein Verhältnis zu Rolf damit zu verbessern.

Death Call - Er bringt den Tod

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely