Heinrich Riedel Stille vor Gott

Inhaltsangabe zu „Stille vor Gott“ von Heinrich Riedel

Wenn der Mensch Stille findet, kann daraus das Gebet erwachsen. Aus dieser Überzeugung leitet Heinrich Riedel in vier Wochenzyklen unaufdringlich und offen für eigene Impulse in das tägliche Morgen- und Abendgebet ein und bietet damit eine Hilfestellung, sich täglich neu auf Gott auszurichten.
Fest in der christlichen Tradition verankert formuliert der Autor die Gebete in einnehmend bildhafter und ausdrucksstarker Sprache. Sorgsam ausgewählte Bibelverse und Lieder zu jedem Gebet sowie Gebete zu Festtagen und besonderen Anlässen machen das Buch zu einem wertvollen Lebensbegleiter und zu einer Fundgrube für Andacht und Gottesdienst. Auf vielfachen Leserwunsch erscheint der Klassiker aus den 50er-Jahren nun in einer Neuausgabe, behutsam überarbeitet und in hochwertiger Ausstattung.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!