Der Alte Fritz und seine Eichen

Cover des Buches Der Alte Fritz und seine Eichen (ISBN:9783828017177)

Inhaltsangabe zu "Der Alte Fritz und seine Eichen"

Im Strom der Zeit wird manches angetrieben, im Strom der Zeit fließt viel vorbei. Ein paar Geschichten hab’ ich aufgeschrieben, teils ernst, teils heiter, mancherlei Merkwürdigkeiten, die nachdenklich machen.

Sie haben einen wahren Kern, sind teils zum Weinen, teils zum Lachen, mal menschlich nah, mal zeitlich fern.

Im Strom der Zeit sind sie daher geschwommen, ich habe sie herausgefischt und wünsch’, es mög’ dem Leser gut bekommen, was der Chronist hier aufgetischt.

Verlag:Frieling & Huffmann
Erscheinungsdatum:01.01.2002