Heinrich Sandermann Ozon

Inhaltsangabe zu „Ozon“ von Heinrich Sandermann

Wenn es in der öffentlichen Diskussion um unsere Gesundheit geht, erscheint jeden Sommer mit schöner Regelmäßigkeit ein Begriff: Ozon. Ein Gas, von dem zumindest eines klar ist: Wir haben davon unten zuviel und oben zuwenig. Und dies schadet nicht nur unserer Gesundheit, sondern z.B. auch Pflanzen, einer wesentlichen Grundlage unserer Ernährung. Der Autor, international anerkannter Experte für die biologischen Auswirkungen des Ozons, erläutert hier gut verständlich seinen Aufbau und seine natürlichen Funktionen, sein verändertes Auftreten in unserer natürlichen Umwelt, Sinn und Zustandekommen von Grenzwerten, und er beschreibt, was in den nächsten Jahren auf uns zukommen wird.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010