Deutsche Gesetze Ergänzungsband / Deutsche Gesetze Ergänzungsband

Deutsche Gesetze Ergänzungsband / Deutsche Gesetze Ergänzungsband

Inhaltsangabe zu "Deutsche Gesetze Ergänzungsband / Deutsche Gesetze Ergänzungsband"

Der Ergänzungsband - 3-fach gut!§B§§- 1. Zum Ablegen§S§§Zum Lösen von Altfällen ist der neue Ergänzungsband unentbehrlich. Mit ihm haben Sie die für längere Zeit unerlässlichen Altfassungen der Gesetze vor der Mietrechts-, der Zivilprozess- und der Schuldrechtsreform stets parat.§B§§- 2. Zum Entlasten§S§§Mehrere Vorschriften, die bisher im Schönfelder zu finden waren und die für die Praxis der juristischen Berufe besonders wichtig sind, werden nun im Ergänzungsband weiter geführt und auf aktuellem Stand gehalten (z.B.: Deutsches Richtergesetz, Bundesrechtsanwaltsordnung, Bundesnotarordnung, Rechtsberatungsgesetz).§B§§- 3. Zum Ergänzen§

Ausgabe:Loseblatt-Sammlung
Verlag:Beck, C H