Heinrich Schönfelder Schönfelder Deutsche Gesetze, Ergänzungsband, Grundwerk ohne Fortsetzung

Inhaltsangabe zu „Schönfelder Deutsche Gesetze, Ergänzungsband, Grundwerk ohne Fortsetzung“ von Heinrich Schönfelder

Der Ergänzungsband - 3-fach gut!§B§§- 1. Zum Ablegen§S§§Zum Lösen von Altfällen ist der neue Ergänzungsband unentbehrlich. Mit ihm haben Sie die für längere Zeit unerlässlichen Altfassungen der Gesetze vor der Mietrechts-, der Zivilprozess- und der Schuldrechtsreform stets parat.§B§§- 2. Zum Entlasten§S§§Mehrere Vorschriften, die bisher im Schönfelder zu finden waren und die für die Praxis der juristischen Berufe besonders wichtig sind, werden nun im Ergänzungsband weiter geführt und auf aktuellem Stand gehalten (z.B.: Deutsches Richtergesetz, Bundesrechtsanwaltsordnung, Bundesnotarordnung, Rechtsberatungsgesetz).§B§§- 3. Zum Ergänzen§

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist