Heinrich Schönfelder Schönfelder Deutsche Gesetze, Ergänzungsband, Grundwerk ohne Fortsetzung

Inhaltsangabe zu „Schönfelder Deutsche Gesetze, Ergänzungsband, Grundwerk ohne Fortsetzung“ von Heinrich Schönfelder

Der Ergänzungsband - 3-fach gut!§B§§- 1. Zum Ablegen§S§§Zum Lösen von Altfällen ist der neue Ergänzungsband unentbehrlich. Mit ihm haben Sie die für längere Zeit unerlässlichen Altfassungen der Gesetze vor der Mietrechts-, der Zivilprozess- und der Schuldrechtsreform stets parat.§B§§- 2. Zum Entlasten§S§§Mehrere Vorschriften, die bisher im Schönfelder zu finden waren und die für die Praxis der juristischen Berufe besonders wichtig sind, werden nun im Ergänzungsband weiter geführt und auf aktuellem Stand gehalten (z.B.: Deutsches Richtergesetz, Bundesrechtsanwaltsordnung, Bundesnotarordnung, Rechtsberatungsgesetz).§B§§- 3. Zum Ergänzen§

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg