Heinrich Schmidt Philosophisches Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Philosophisches Wörterbuch“ von Heinrich Schmidt

Dieses bekannte und bewährte Wörterbuch beantwortet mit 2900 Stichwortartikeln Fragen zu Personen, Begriffen und Epochen aus dem Gesamtbereich der Philosophie und ihrer Grenzgebiete. Für die Neuauflage wurden insbesondere die biographischen Daten und die bibliographischen Angaben gründlich überprüft und auf den neuesten Stand gebracht.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen