Heinrich Schostal Malen als geistige Ablenkung

Inhaltsangabe zu „Malen als geistige Ablenkung“ von Heinrich Schostal

In den letzten Berufsjahren suchte der Autor eine Ablenkung von den täglichen Problemen und kam nach dem Besuch einer Gemäldeausstellung auf den Gedanken, selbst zu malen. Ohne eine Ausbildung fing er einfach an und die Malerei wurde eine schöne Freizeitgestaltung und geistige Ablenkung. Anhand der Auswahl an Bildern in diesem Band, die über viele Jahre hinweg entstanden, kann der Betrachter unschwer erkennen, dass auch ein Laie im Laufe der Zeit sein Talent beträchtlich weiterentwickeln kann. Dieses Buch soll Ansporn sein, sich selbst diesem schönen Hobby zu widmen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104